Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.6.75.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,87 von 5 (23 Stimmen)
Senior 6-4711 Senior 6-4711 aus Erbach schrieb am 20. Oktober 2022 um 10:06
„horny-heaven war mein letztes Wort dann trugen mich die Gefühle mit den Mädels fort“

Hallo,
ich war heute, am 19.10.22 pünktlich 12 Uhr zur Öffnungszeit hier, es waren aber erst 2 Mädels da, ich wählte Variante 120€ für 4 x 20 min. und wir machten 2 x 40 min daraus..
Beide waren allerliebst, mit der erste Dame hatte ich einen perfekten GF6, ich spüre immer noch das krippeln auf meiner Haut, nicht wurde ausgelassen und alle meine Wünsche mit viel Gefühl ausgeführt.
Die zweite Dame war ein wenig mehr wild und strong, aber auch allerliebst.Wir haben viel gelacht.
Ausgeführt haben wir mit beiden alle 3 Standart Stellungen zu meiner besten Zufriedenheit, die Beschreibung der Einzelheiten habe ich auf dem Bett liegenlassen!!!!..
Nun zu den Damen, beide haben ein ganz tolle Figur, festen C bis D Cup, einen knackigen festen Hintern, ja einfach zu anbeißen.
Wir haben viel gelacht.
Ich werde wieder kommen 100%
Mit freundlichen Grüßen.
Senior 6-4711
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elvis Pelvis Elvis Pelvis aus Offenbach schrieb am 17. Juli 2022 um 17:20
Ich bin sehr freudig bereits auf meinen Besuch am kommenden Samstag,
neue hübsche Damen im Haus, Laura, Inna, Bella, Sissy diese kennen zu lernen sowie Sofie und Feliz meine Stammdamen wiederzusehen ❤️
Ich möchte mich euch voll unterwerfen und schöne erotische Spiele und Sex erleben, von zart bis hart, in der Hoffnung das meine Wünsche erfüllt werden.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elvis Pelvis Elvis Pelvis aus Kreis Offenbach schrieb am 12. Juli 2022 um 20:37
Hallo Horny Heaven Team

am 23. oder 24. Juli komme ich wieder und wünsche mir das volle Programm.
Ganzkörper Massage,
Erotik und Sex von zart bis hart.
Vielleicht Fesselspiele oder Augen verbinden.
Gerne auch Prostata Massage mit Toys?
Überrascht mich, ich bin HORNY auf äuch.
Bis bald ...... bin noch 1 1/2 Wochen beruflich unterwegs.
Euer Elvis Pelvis
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Joachim aus Offenbach schrieb am 6. Juli 2022 um 13:34
Euer Neuzugang Laura ist ja bildhübsch
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Koch Joachim Koch aus Offenbach schrieb am 25. Juni 2022 um 19:45
Anfang Juli bin ich wieder im Raum Frankfurt.

Ich freue mich, dass die wunderbaren Mädchen Bea, Sophia, Anna und Feliz noch da sind.

Das Lineup ist noch durch die beiden hübschen Inna und Sissi vergrößert.

Damit wirds noch besser ☀️☀️☀️☀️😀😀😀😀

FAZIT: Ein wunderbarer Club mit wunderbaren Mädchen und sehr viel Sex für kleines Geld.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elvis Pelvis Elvis Pelvis aus Kreis Offenbach schrieb am 22. Juni 2022 um 00:17
Hallo Horny Heaven

Am vergangenen Freitag wahr wieder zu Gast.
Ich bin befriedigt und zufrieden nach Hause gegangen.
Mit Sofia und erstmals mit Sissy war ich auf ein erotisches Abenteuer auf der Matte. Sofia wie immer sehr einfühlsam und auf meine Wünsche eingehend, sehr schön.
Sissy war eine neue Erfahrung, unvergesslichen gute Erotik. Ich komme wieder ❤️
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Joachim aus Offenbach schrieb am 30. April 2022 um 06:15
Nach 6 Wochen Pause war ich wieder hier: Die Renovierungsarbeiten sind nun abgeschlossen - der Club ist nun wunderschön.

Von den Mädchen war Sophia in Urlaub und Anna als Neuzugang.

Der erste Zimmergang mit Bea, die - wie immer - völlig sexuell ausgehungert war, war mal wieder das Highlight. Es ist schon erstaunlich, wie sie sich über das Beste Stück hermacht.

Der zweite Zimmergang mit Feliz war Girlfriendsex vom Feinsten - immer wieder ein Genuss.

Nach längerer Pause der letzte Zimmergang mit Anna, die neu dabei ist: Ich war zunächst - wegen durchwachsener Erfahrungen mit Anfängerinnen - etwas skeptisch, worauf ich eines Besseren belehrt wurde. Sie liebt Kuscheln und GV und hatte sichtlich viel Nachholbedarf.

Es war schon immer super bei Euch - aber so schön wie gestern war's noch nie.

Ich werde künftig regelmäßig einmal die Woche zu Euch kommen.

Immer wieder angenehm, daß bei Euch Sex und nicht die Getränke - insbesondere Puffbrause - im Vordergrund stehen. Das ist in vielen Clubs ganz anders.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Riki Riki aus Gerlingen schrieb am 21. April 2022 um 06:58
Ich war gestern Abend im Horny Heaven und habe dort sehr entspannende Stunden verbracht.
Die anwesenden Damen waren sehr nett, sympathisch und sie haben dafür gesorgt, dass ich sehr zufrieden nach Hause gefahren bin.
Ich werde wieder dorthin gehen.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elvis Pelvis Elvis Pelvis aus Rhein Main schrieb am 3. April 2022 um 19:02
Am 1.04.22 nach 2 Jahren Corona Pandemie Abstinenz mal wieder zu Gast.
War verhalten ruhig, konnte mir entsprechend entspannen.
Dame 1 war etwas verhalten und langweilig, oral sehr bescheiden, Sex solala.
Dame 2 ..... ich war nur auf orale Befriedigung aus, hat gut getan .... hatte Ausdauer ob zart oder fester.
Dame 3 ... mollige ältere Dame, das war der Hammer, Blasen, saugen, Eier lecken zart und hart wie ich es liebe. Knabbern an der Stange und Eichel uvm ,
Ich sage dazu .... Top Sex !
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Joachim aus Offenbach schrieb am 23. November 2021 um 07:31
Nach 2 Jahren war ich wieder hier. Es ist noch besser als damals - vieles ist renoviert.

Im Gegensatz zu anderen Clubs bekommt man hier das, was man erwarten kann: 2-4 mal ausgiebigen Sex zu einem kalkulierbaren Preis - ohne Zusatzkosten (für Extras, Schampus)
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Harry schrieb am 18. August 2021 um 09:14
Die Mädels bei euch sind hammer geil. Den ganzen Abend geiles Geficke. Es war so gut, dass ich 3x hintereinander abgespritzt habe. Freue mich auf den weiteren Besuch.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Joachim aus Offenbach schrieb am 16. Februar 2020 um 19:14
Ich war heute, So 16.02.2020 da.
Am besten war Sofia, die gut kuscheln und erstklassiges 69 konnte.
Aber alle heute anwesenden Frauen waren sehr gut.
Ich werde bald wieder kommen.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Torsten Torsten schrieb am 11. Dezember 2019 um 02:37
War heute das erste Mal überhaupt in so einem Club. Sandra ist echt der Hammer. Sie hat mir alle Unsicherheit einfühlsam genommen. Die girls sind echt nett auch wenn ich den Eindruck hatte dass eine nicht so wirklich Lust hatte (ohne Namen zu nennen) kann auch an der Uhrzeit gelegen haben. Ich hätte mir vielleicht als neuling eine Führung durch den Club gewünscht aber es war trotzdem ein hammer Erlebnis. Nur ein paar Frauen aber da ist für jeden was dabei. Das wichtigste ist das alles ohne Zeitdruck passiert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
alf1234 alf1234 schrieb am 15. Juni 2019 um 18:30
super Club mit sehr netten Frauen freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
alf1234 alf1234 schrieb am 1. Mai 2019 um 17:23
War heute wieder im Club bin zufrieden sehr nette Frauen.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
alf1234 alf1234 schrieb am 20. April 2019 um 18:21
Super Club Super Frauen kein Zeitdruck was will Mann mehr?
Freue mich schon auf den nächsten besuch.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julian Julian aus Rodgau schrieb am 16. April 2019 um 00:15
Schönes und gepflegtes Ambiente frendliche Girls bin sehr zufrieden und würde jederzeit dort nocheinmal vorbeischauen
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wolfgang Wolfgang aus Rodgau schrieb am 24. März 2019 um 14:05
Der Abend gestern war echt toll. Vor Allem mit Ramona und Patrizia hat es eine Menge Spass gemacht. Komme gerne und schnellstens wieder.

Volle Empfehlung.
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Wolfgang für dein Feedback und dein Lob. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
alf1234 alf1234 schrieb am 23. März 2019 um 19:26
Super Club Super Frauen am Geilsten war heute Stefanie .
Freue mich auf den nächsten besuch.
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Wir freuen uns auch die wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralf Herold Ralf Herold aus Zwingenberg schrieb am 7. Juni 2018 um 08:06
Mein Dank gilt dem kompletten Team der Mitarbeiter dieses echt geilen Clubs.
Mein gestriger Aufenthalt wurde durch euch zu einem wundervollen Erlebnis und ich konnte jede nur erdenkliche Gelegenheit dazu nutzen um bei euch meinen Geburtstag zu feiern. Ob es die Entspannung in eurer tollen Außenanlage war, die netten Gespräche mit den anwesenden Damen und natürlich auch die Momente wo ich das vergnügen hatte mit einer der heißen sexy Lady`s intime Momente zu verbringen, haben dafür gesorgt, das dieser Tag unvergesslich bleibt. Nochmals Vielen Dank und bis bald. Euer Ralf
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Hallo Ralf,

es war uns eine Freude, deinen Geburtstag mit dir zu feiern. Bist zum nächsten Mal.

Dein Swing In Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.